"Dream Team" beschreibt unser junges und motiviertes Team am Besten.

Schon seit ihrer Lehrzeit zum Gastronomiefachmann hatten die Brüder Sascha und Marcel Ruhm, den Wunsch ein eigenes Restaurant zu eröffnen.
Es hat sich schnell gezeigt, dass Marcel ein begeisterter Koch und Sascha ein zuvorkommender Gastgeber ist.
Jaqueline Kubala ist eine begeisterte Weinliebhaberin. Als Sommeliere bringt Sie ein profundes Wissen ein und übernimmt eine wichtige Rolle im Team.
Elliana Taye unterstützt Marcel tatkräftig in der Küche.

Sascha Ruhm


Sascha konnte in seiner langjährigen Berufslaufbahn in der Gastronomie, im Servicebereich, Erfahrungen in vielen Ländern dieser Welt sammeln. Auch privat ist er ein Weltenbummler und immer auf der Suche nach dem besten Konzept, neuesten Rezepten und Ideen.
Nach seiner Lehre zum Gastronomiefachmann im "Landhaus Bacher" in Mautern nutzte er die einmalige Gelegenheit seine Erfahrungen im "The Fat Duck" in England,  welches 2008 das zweitbeste Restaurant der Welt war, auszubauen. Viele neue Ideen hat er in seiner Zeit bei "Nobu Matsuhisa" in St. Moritz, Mykonos, Athen und Paris mitgenommen, die sich nun im "DiningRuhm" widerspiegeln. Als Restaurantleiter im "Annex" in der Schweiz, sowie als Restaurantmanager im "Brotzeit" in Singapur konnte er sich Wichtiges in der Führungsebene aneignen.

Marcel Ruhm


Marcel ist schon seit seiner Lehre im "Landhaus Bacher" in Mautern ein begeisterter Koch mit vielen eigenen Ideen und Mut Neues zu probieren. Bei "Nobu Matsuhisa" in St. Moritz und Mykonos konnte er viele Ideen sammeln, die sich in seinen Gerichten widerspiegeln. Marcel´s Kochstil hat deshalb einen starken asiatischen Einschlag, wobei er größten Wert auf regionale Produkte legt. Heimische Erzeugnisse wie Fleisch, Fisch bis zu den frischen Kräutern sind dem jungen sympathischen Koch sehr wichtig. Schon als Küchenchef im "Blauenstein" in Krems konnte er Verbindungen zu regionalen Bauern und Lieferanten aufbauen, mit denen auch weiterhin zusammengearbeitet wird. Marillen, Zwetschken, Topinambur sowie verschiedenes anderes Obst, Gemüse, Kräuter und Blüten kommen zu einem großen Teil auch aus dem eigenen Garten. 



Jaqueline Kubala


Jaqueline, die gute Seele des Hauses, die mit ihrer charmanten Art die Gäste bezaubert, war zuletzt als Restaurantleiterin bei "Raimitz" in Krems tätig. Als Sommeliere obliegt ihr die Auswahl und der Einkauf der Weine, sowie die Gestaltung der Weinkarte. Aus Liebe zum Detail sorgt Sie mit der Dekoration für eine gemütliche Atmosphäre des Lokals.

Elliana Taye


Elliana ist seit September 2016 in unserem Team und unterstützt Marcel in der Küche.
Sie hat in Singapur IT studiert und danach ihre Leidenschaft in der Küche entdeckt. Im traditionellem Peranakan Restaurant der Tante, konnte sie schon früh Gastronomieerfahrung sammeln. Ihr Onkel, Chef Wan ist Fernsehkoch und gilt in Asien als Berühmtheit. Als begeisterte Köchin sorgt Elliana für Abwechslung und neue Ideen bei unseren Speisen.